Testimonials

KUNDENBEWERTUNG

Tolles Essen und ein mehr als fairer Preis für das Buffet. Zentral gelegen und mit schönem Ambiente. Einer der besten China Restaurants in Erfurt.

P.T.
Gast

Das gesamte Speisen Angebot ist einmalig. Alles ist warm und wird sofort wieder aufgefüllt, wenn es fast alle ist. Das Personal gibt sich ganz große Mühe. Es wird immer nachgefragt, ob man noch etwas möchte. Auch die Tische räumt man sofort ab, wenn die Teller leer sind. Wir gehen sehr gern, in Familie, dort hin.

M.H.
Gast

Sehr lecker und super Service super Lage und nicht zu klein aber auch nicht zu groß einfach nur empfehlenswert.

M.K.
Gast
stats-elements1
stats-elements3
stats-elements2
stats-elements3

5892

Zufriedene Gäste

3689

STAMM GÄSTE

143

Gerichte zur Auswahl

534

REZENSIONEN

For your special day

Catering service

Ob private Feierlichkeiten, Business-Catering oder exklusive Firmenevents – wir sind für jeden Anlass der richtige Partner für Sie!

LIEFERSERVICE/INFO
chef-icon
loader